Friday, February 27, 2009

Full journal


I hardly can believe it: Tomorrow with the last page for February my journal will be full. When I started this class in January I would never have thought that possible. It took an eternity to paint and collage and write on a page. Impossible to do a page a day. Well, with daily chores I think I won't be able to do a page a day in the future, but I managed in February. This class really meant so much for me. Not only were the instructions done in a way that it was easy to follow, but the group was so friendly and encouraging, that I am really looking forward to March. And I don't know if I will have the courage to stop attending - it is so much fun!



Ich kann es kaum glauben: Morgen, mit der letzte Seite für den Februar, wird mein Tagebuch voll sein. Als ich diesen Kurs im Januar begann, hätte ich das niemals für möglich gehalten. Damals brauchte ich eine Ewigkeit, um eine Seite zu malen, zu collagieren und zu schreiben. Völlig ausgeschlossen, jeden Tag eine solche Seite zu machen! Okay, mit allen Aufgaben des Alltags wird das wohl auch in Zukunft nicht gehen, aber zumindest für den Februar habe ich es geschafft. Dieser Kurs bedeutet mir wirklich sehr viel. Ich freue mich schon auf März. Es liegt nicht nur daran, daß die Anleitungen so einfach zu befolgen sind, es liegt auch an der Gruppe, die besonders freundlich und ermutigend ist. Ich kann mir gar nicht vorstellen, nicht mehr an diesem Kurs teilzunehmen - es macht so viel Spaß!

No comments: