Monday, January 12, 2009

Postcards



The latest of my art shopping are these cards by Karen Stiehl Osborn. I have been reading her blog I suppose as long as I have been blogging myself, no even longer, I think. I have always been fascinated by the colors she shows in her work, especially her blue. Most of us, I think, dream of owning a piece by an artist they admire, and more often than not they cannot afford it. At the end of the year though Karen Stiehl Osborn had a sale, and suddenly at least her cards were available for me. So I went ballistic and bought two of them ;-) It is no use judging from photos - reality is much, much better. Those colors really sing to you.


Der letzte Kunstraub - äh Kunstkauf, den ich verübt habe, sind die beiden Karten von Karen Stiehl Osborn. Ihren Blog lese ich bestimmt schon genau so lange wie ich selbst blogge, nein, wahrscheinlich noch länger. Die Farben, die sie in ihren Werken zeigt, haben mich schon immer fasziniert, besonders ihr Blau. Ich denke die meisten von uns träumen davon, ein Kunstwerk von einem Künstler zu besitzen, den sie bewundern. Meist kann man sich das jedoch nicht leisten. Ende des vergangen Jahres jedoch hatte Karen Stiehl Osborn eine Art Ausverkauf, und plötzlich konnte ich mir zumindest ihre Karten leisten. Also bin ich total durchgedreht und habe gleich zwei gekauft ;-) Die Photos sind ja schon toll, aber in der Realität sind die Karten noch viel schöner. Die Farben leben förmlich.

Unfortunately Blogger is just having difficulties loading up photos; I will show them later.

Leider hat Blogger mal wieder Probleme, Fotos hochzuladen. Ich werde sie nachliefern.

3 comments:

Karen Stiehl Osborn said...

The photos look great, and thank you so much for the kind words!

gunnelsvensson said...

So wonderful these card are !!!

Beate Knappe said...

oh, ich kann DIch gut verstehen und ich liebe meien Collage von KSO auch sehr .-))