Friday, September 22, 2006

Earth, wind & fire # 1 - 3


These are the three AMC I did for the September swap with the art4card-list. These cards were made individually since the painted Tyvek I use never turns out as I would like and therefore I have to cut out those parts I will use in my cards. The spirals are from a sheet of painted Bondaweb that was then fused to organza. The green fabric is raw silk the feel of which I like very much.
-----------------
Dies sind die drei Karten, die ich für den September-Kartentausch der Art4Card-Liste gemacht habe. Ich habe die Karten einzeln gemacht, da das bemalte Tyvek nie so wird, wie ich es mir vorstelle und ich dann die Teile, die ich verarbeiten möchte, herausschneiden muß. Die Spiralen stammen aus einem Stück bemalten Bondaweb, das ich anschließend auf Organza aufgebügelt habe. Der grüne Stoff ist Rohseide, deren Oberfläche so ein ganz eigenes Gefühl vermittelt, das ich sehr liebe.

2 comments:

Ankes Garten said...

Ganz toll sehen Deine Karten aus. Schade, dass wir nicht getauscht haben ;-)
viele liebe Grüße
Anke

Angelika Westermann said...

Die "Beute", die Du auf Deinem Blog vorzuweisen hast, ist auch nicht gerade von schlechten Eltern!
Ich bin immer wieder überrascht von der Vielfalt der Ideen, die da ausgeführt werden.