Friday, September 15, 2006

Depth (ATC)


"Depth" is this card's title which I received from Ulla Stewart several days ago. It came as an exchange for one of my Libby Lehmann cards. When I had seen it in Ulla's list of fotos it looked quite blue, so imagine my surprise when I finally received it and it was really everything but blue! I like it very much, it has such a mysterious feeling - evokes a little bit the feeling of a treasure trunk deep down in the sea. So thanks a lot, Ulla!
---------------
Diese wunderschöne Karte habe ich schon vor einigen Tagen von Ulla Stewart im Austausch gegen eine meiner Libby Lehmann Karten erhalten. Als ich sie in Ullas Fotoordner sah, empfand ich sie als ziemlich blau, daher war meine Überraschung um so größer, als ich sie schließlich erhielt und herausfand, daß sie alles andere als blau war. Ich mag sie sehr, sie hat eine richtig geheimnisvolle Atmosphäre finde ich - man denkt ein wenig an eine Schatzkiste auf dem Boden des Meeres. Vielen Dank Ulla!

No comments: