Wednesday, March 03, 2010

Art journaling



Nachdem ich im letzten Jahr einen Kurs bei Kelly zu diesem Thema gemacht habe, bin ich dieses Jahr wieder zurückgekehrt. Letztes Jahr bestand der Hintergrund unserer Seiten aus sehr intensiven Schichtungen von Acrylfarben. Inzwischen ist Kelly auf Collagen umgestiegen - das hat den großen Vorteil, daß die Seiten viel schneller fertig sind. Andererseits hat mir die Komplexität der Acrylhintergründe sehr gut gefallen. Wahrscheinlich werde ich, wenn ich die Zeit dazu habe, auch wieder solche Seiten machen.


After attending a class with Kelly last year I returned this year. Last year the background of our pages was made by intensively layering acrylic color. In the meantime Kelly has switched to collaging - the great advantage of this is that the pages are much quicker to make. On the other hand I really liked the complexity of the acrylic backgrounds. I suppose I will make this kind of background whenever I have the time to do it.



No comments: