Saturday, December 20, 2008

Merry X-mas!

All presents are wrapped up, all parcels are sent, nearly all cards are on their way. Tomorrow I will go for a visit with my parents. The family will come later - I wanted to help getting everything ready for the holidays. I wish you all a merry X-mas and a very happy new year! Unfortunately I will not be able to blog when staying with my parents since they don't have internet.


Alle Geschenke sind verpackt, alle Päckchen verschickt, fast alle Karten auf den Weg gebracht. Morgen werde ich meine Eltern besuchen fahren. Die Familie kommt später nach - ich wollte bi den Vorbereitungen fürs Fest helfen. Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr! Leider werde ich während des Aufenthaltes bei meinen Eltern nicht bloggen können, da sie keinen Internetanschluß haben.

1 comment:

Beate Knappe said...

Dir auch ein wunderschönes Fest und ein tolles neues Jahr