Thursday, February 27, 2014

Wieder da....

Da habe ich nun meinen Blog, der mir einmal so unglaublich wichtig war, 1 1/2 Jahre lang vernachlässigt. Bleibt die Frage, ob ich ihn wieder aufnehmen soll...
2013 war das große Reisejahr für meinen Mann und mich. Wir haben endlich die lang ersehnte Reise nach Australien und Neuseeland unternommen und waren fast zwei Monate unterwegs. Das Ergebnis auf der künstlerischen Seite war ein gefülltes Moleskine. Im Herbst schloss sich dann eine weitere Reise in die Toskana an.
Meine künstlerischen Ambitionen habe sich sehr stark vom Textilen in Richtung Papier und Farbe verlagert. Doch, ich quilte und sticke auch noch, aber die Mixed Media-Technik hat mich voll im Griff, allem voran die Art Journals. Außerdem versuche ich erneut, mit Aquarellfarben umzugehen. Es gibt also trotz aller Reisen eigentlich genug zu berichten. Also werde ich einen neuen Anlauf machen!
-------------
This blog has been very important to me once, but I have been neglecting it for the last 1 1/2 years! I Wonder wheather I should start posting again...
2013 was a very important year travelwise for my husband and myself. We finally made that dream journey to Australia & New Zealand and have been "en Route" for nearly two months. The artistic result was a completed Moleskine. In the autumn we travelled to Tuscany once again.
My artistic endeavours have been turning to paint & paper more and more often. I do still quilt and stitch, however, Mixed Media is now my main area of interest, especially art journals. And I try once again to master watercolor. So despite our extensive journeying there is quite a lot going on. So I will relaunch this blog.

No comments: