Tuesday, May 29, 2012

New journal


Nachdem das erste Buch voll ist, mußte nun für die restlichen Lektionen des "positive thinking everyday"-Kurses bei Dale Anne ein neues Journal her. In diesem Falle handelt es sich um ein "altered book" - mir gefielen die marmorierten Buchdeckel so gut, daß ich am Äußeren nur den Buchrücken geändert und Schleifen und Rosette ergänzt habe.


Es gefällt mir sehr gut, daß die zugrunde liegende Schrift des Originalbuches quasi noch eine Ebene mehr bietet, die unter der Farbe und dem eigenen Text manchmal zu sehen ist.
--------------------------------------
For the next lessons of Dale Anne's "positive thinking everyday" class I had to make a new journal. This is an altered book - I liked the cover with it`s marbled paper so much that I only changed the spine and added the blossom and ribbons.


The text of the original book can bee seen under the added paint and journaling, giving it an additional layer that looks a little mystical.

2 comments:

Michelle Gregory said...

very pretty. :)

Jeannette said...

Wunderschöne Journalseiten sind hier zu sehen,ich bin richtig begeistert,mir haben es die Blumen seiten mit Zitaten und diese sehr schöne zarte Seite angetan,alles ist wunderbar harmonisch miteinander kombiniert,mir gefallen die Sachen hier,und ich komme bestimmt mal wieder.

GLG Jeannette