Sunday, February 21, 2010

Reisetagebuch


Während unserer Reise nach Usedom habe ich ein Reisetagebuch geführt - ein wenig auch schon in Vorbereitung auf unsere geplante große Reise. Als wir das letzte Mal in Amerika waren, haben ich leider nach wenigen Tagen damit aufgehört. Das tut mir heute noch leid. Gerade bei solchen Reisen sind die Eindrücke meist so vielfältig, daß man sehr viel vergißt. Mit dem Format hatte ich anfangs etwas Probleme, da ich bisher immer in vertikal ausgerichteten Büchern gearbeitet habe. Da ich leider eine sehr gut lesbare Schrift habe, mußte ich ein wenig radieren.



During our trip to Usedom I made a travel journal - a little bit in preparation for the next great journey we are planning. When being in the States several years ago I stopped journaling after same days. This is something I deeply regret to this day. Especially during such extended trips the impressions you get are so many that you tend to forget quite a lot of them.
In the beginning I had some problems with the format - so far I only worked in vertical books. Since my handwriting is very legible I had to do something about that.

No comments: