Thursday, October 29, 2009

Tag



Nach langer Pause habe ich mal wieder ein Tag gemacht. Es ist erstaunlich, aber wenn man eine bestimmte Technik lange genug nicht mehr angewandt hat, steht man auf einmal wie der Ochse vor'm Berg. Ich wußte nicht mehr, wie ich den Stoff auf die Unterlage gebracht hatte.... Es erfolgte erst eine Verlegenheitslösung, bis mir am Ende wieder einfiel, wie ich es früher gemacht hatte. Sind das jetzt die ersten Zeichen der Senilität oder was?

After a long time I made a tag today. It is quite astonishing how quickly you forget a technique you don't use very often. I couldn't remember how I had fastened the fabric to the background.... After experimenting and taking a new way I recalled just before I finished the darn thing how I had done it in the past. Are these the first signs of oncoming senility or what?

1 comment:

Beate Knappe said...

erste zeichen - von was??????
:-)))))))