Wednesday, August 30, 2006


Mit viel Zähigkeit und Hilfe sowohl von Beate (gell, Beate, viele mails gingen hin und her) und meinem Sohn habe ich es endlich geschafft, auch ein Bild in mein Profil zu laden. Langsam nimmt der Blog Gestalt an. Mit ein wenig Übung denke ich, werde ich es auch schaffen, mich hier so leicht zu bewegen wie in Yahoo. Wenn ich mir die Blogs von etwas fortgeschrittenen Nutzern ansehe - hallo Beate! - denke ich, daß sich der Aufwand lohnt. Es sieht einfach viel schöner aus als in Yahoo und macht mehr her. Erstaunlich ist der Zeitaufwand, den man betreibt, um solche Dinge "aus der Taufe zu heben". Aber was solls, unser Urlaub wurde abgesagt und Zeit ist jetzt genau das, was ich habe. Wie sagte die Großmutter meines Mannes immer: Es ist nichts so schlecht, daß es nicht auch für etwas gut wäre....