Monday, December 07, 2009

Trostpreis



Aufgrund von Schwierigkeiten mit meinem Photoprogramm konnte ich bisher noch nicht den kleinen Wandbehang zeigen, den ich als Trostpreis für unsere Ausstellung gemacht habe. Die Blocks dafür hatte unsere Ladenbesitzerin aus dem Papierkorb gefischt. Sie fand sie zu schade, um sie einfach wegzuwerfen. Tatsächlich waren sie recht unregelmäßig, und ich mußte ein wenig tricksen, um alles zu einem Quilt zu verarbeiten. Aber ich finde, der Einsatz hat sich gelohnt.



Due to some difficulties I had with my photo program I couldn't yet show you the little wallhanging I made as consolation prize for our group exhibition. Our local shop owner had found the blocks in the trash can and thought they were not worth to be thrown away. They were quite irregular and I had to trick a bit to make a top with them, however, I think the efforts were quite well invested.

1 comment:

swissquilter said...

auf jedenfall hat sich Dein Einsatz gelohnt, wäre doch zu schade gewesen, wenn diese herzigen Tassli einfach im Papierkorb verschwunden wären.
Fröhliches Sticheln
Edith