Thursday, July 09, 2009

Book pages



Inzwischen habe ich für unser Buchprojekt zwei weitere Seiten fertig gestellt. Da ist zum einen das Thema "Afrika", das mit sehr schönen erdigen Tönen gearbeitet wurde. Viel Spaß hat mir die Seite zum Thema "Allerleirauh" gemacht. Wie in so vielen Märchen gibt es auch hier wunderschöne Kleider, und ein solches Kleid entstehen zu lassen, hat mir wirklich viel Freude gemacht.
Mittlerweile ist auch meine rote Seite eingetroffen, ich konnte sie aber noch nicht fotografieren, weil meine Tochter mit meiner Kamera durchgebrannt ist *grins*. Wird baldmöglichst nachgereicht.

2 comments:

Margaret said...

Great interpretation of the theme, I especially love the top page, wonderful colours and super texture! M

Beate Knappe said...

habe mir gerade mal die Bilder in GROß angesehen - toll - einfach nur toll :-))))