Friday, October 27, 2006

Healing hearts


Yesterday I learnt by chance that an acquaintance of mine is ill. She has been staying in hospital for four weeks. This must seem like eternity! So I dropped everything I had in mind for that evening and sat down to make some healing hearts. This quilt was completely machinestitched and quiltet, because I wanted to bring it to her today. I do hope these hearts will accomplish their mission and help her to get well soon.
------------
Gestern erfuhr ich per Zufall, daß eine Bekannte vor mir krank ist und schon seit vier Wochen im Krankenhaus liegt. Das muß wie eine Ewigkeit erscheinen! Also habe ich alle Pläne für den Abend über den Haufen geworfen und einen kleinen Quilt mit heilenden Herzen gemacht. Er ist komplett mit der Maschine genäht und gequiltet, weil es ja schnell gehen sollte. Heute konnte ich ihn ihr bringen und ich hoffe nun, daß die Herzen ihre Mission erfüllen und ihr helfen, möglichst schnell gesund zu werden.

No comments: