Wednesday, October 13, 2010

Altes Journal, neues Journal


Und wieder einmal ist ein Art Journal gefüllt. Oben sind die letzte Seite und das rückwärtige Cover zu sehen. Dieses Buch ist ausschließlich in Collagetechnik gearbeitet. Inzwischen ist aber ein neues Journal entstanden, das gefüllt werden will. Zum ersten Mal habe ich ein Buch im Akkordion-Stil gemacht.


Das Cover ziert ein Stück Silk Paper, das ich mit goldener Acrylfarbe und einem indischen Druckstock bestempelt habe. Die Seiten bestehen aus Aquarellpapier, die alle bereits mit Acrylfarbe bearbeitet sind. Hier werde ich einmal wieder einen Hintergrund aus Acrylfarbe mit Collagen mischen.


One journal finished, the other ready to go. While the last one (you can see the last spread on the first photo) was exclusively paper collage, the new one (the first with an accordion style foldout) is watercolor paper with acrylic washes. Once again I will mix acrylic background and collage.

No comments: