Saturday, August 07, 2010

Selbst gemachte Journals



Wieder einmal bin ich in einem Kurs bei Kelly Kilmer. Nicht nur, daß mir die Art ihrer Kurse sehr gefällt, ich mag auch die Gemeinschaft der Gruppe. Hier habe ich ein neues Journal nach ihrer Anleitung gemacht und die ersten Seiten darin bearbeitet - gerade mal ein kleiner Anfang. Es sind die Kleinigkeiten wie die gestaffelten Seiten, die diese Dinge so abwechslungsreich machen.



Once again I am participating in one of Kelly Kilmer's courses. I not only like the way of her courses but I really enjoy the encouragement of the group. Here you can see a new journal I made according to her instructions and the very first pages - just a small beginning. It's small things like the different size of the pages that make these journals so interesting.

1 comment:

Corinne said...

Was fuer ein schoenes Journal! Dein Blog freut mich sehr (und ich benutze es als Uebung - ich brauche schnell die deutsche Sprache viel besser sprechen. Deswegen lese ich meistens deutsche Blogs. Ich bin Quilter(in???) mit eine Interesse in Journals auch.
Vielen Dank furer die schoene Ideen.