Thursday, July 29, 2010

"Das Meer"






Für meine beste Freundin habe ich ein altered book mit dem Titel "Das Meer" gemacht. (Es erübrigt sich wohl zu sagen, daß sie das Meer heiß und innig liebt, kommt sie doch aus Norddeutschland). Ich selbst mag das Meer auch sehr, so daß es für mich nicht schwierig war, die entsprechenden Bilder und Motive zu finden. Auf dem Buchdeckel habe ich ein kleines Stück Driftwood verarbeitet, das ich vor einigen Jahren am Strand in Schottland gefunden habe.


For my best friend I made an altered book called "The Sea". She loves the sea (which is no wonder since she was born in northern Germany). I adore the sea and the beach too, so is was very easy for me to find the according papers and photos. On the cover is a piece of driftwood I found some years ago on a beach in Scotland.








1 comment:

Gunnels blog said...

Your journals and altered books are so very good ! I am sure you friend was glad for this !!!!