Wednesday, September 02, 2009

Urlaub!



Ich verabschiede mich hiermit in den Urlaub. Es stehen uns ein paar hoffentlich schöne Wochen in der Bretagne bevor. Freue mich schon riesig, denn es ist gut 20 Jahre her, daß wir das letzte Mal in dieser herrlichen Gegend waren. Besonders freue ich mich aufs Meer, es gibt einfach nichts Schöneres für mich. Eines unserer Kinder wird wieder das Haus hüten - dieses Mal hoffe ich mit mehr Einsatz an der Gießkanne, damit ein paar meiner Pflanzen überleben.


Holidays! I am nearly packed up and we will have some nice weeks dans la Bretagne (hopefully). I am really looking forward to this trip. It has been 20 years that we were there the last time. Looking forward to the sea - I absolutely love the sea. One of our kids is going to keep the house for us, this time making a little bit more use of the watering can I hope so that the one or other of my plants will survive.

2 comments:

~*~Magpie's Nest said...

ooo have a lovely time twinkling your toes in the sand Angelika! :)

Eliane Zimmermann said...

ganz viel spaß wünsche ich dir in dieser irlandähnlichen ecke! und danke für die katzenwünsche, heute ist er fit und frech, die antibiotika scheinen genau die richtigen zu sein. natürlich werden sie gerne hochgewürgt aber evtl. nehmen wir gerne deinen buttertrick in anspruch! eliane