Monday, August 31, 2009

Blumentraum



Nun ist die Hausaufgabe für den Stickkurs auch fertig. Zum Stichwort "Blumen" fiel mir diese Wiese ein. Es war ziemlich viel Arbeit, hat aber auch enorm Spaß gemacht. Wenn ich ein Thema habe, fällt es mir viel einfacher, frei zu arbeiten. Inspiration war in diesem Fall ein Stück wilde Wiese, auf das mein Auge fiel, als wir am Autobahnzubringer an der Ampel standen. Es ist erstaunlich, was auf so einem kleinen Stück alles blüht!

This is the finished homework I had to do this month for my stitching class.The theme was "flowers" and after having seen a small patch of grass with an abundance of flowers growing wildly this was what came to mind. It was quite a lot of work but much fun to do. It is easier for me to work freely when I have a theme.

4 comments:

Census (aka Cen aka June.S) said...

Goodness..that is impressive. I admire your skill, great work.

Beate Knappe said...

was für eine Pracht - die Wiese ist wunderschön

~*~Magpie's Nest said...

your flower meadow is wonderful, I adore every stitch!

Murgelchen94 said...

Hallo Angelika,
wunderschön deine Wiese.
Am Samstag war es auch sehr schön und toll euch zu treffen.
LG,
Helga