Sunday, December 07, 2008

X-mas card


Thanks to my son's efforts I now can use my computer again. I am entirely to blame for that problem I had. In order to win some space on my main board I had deleted some programs - taking care only to delete those that had not been used for several months or even years. Nevertheless there was serious damage done... Especially the internet access was laid waste... So much to my computer knowledge.
I made this card for an exchange with our group. The image is cropped from a vintage cabinet photo I bought at ebay.


Dank der Anstrengungen meines Sohnes kann ich jetzt meinen Computer wieder nutzen. Ich bin selbst schuld an den Problemen, die ich hatte. Ich wollte ein wenig Platz auf der Platte schaffen und habe einige Programme gelöscht, die schon seit Monaten oder gar Jahren nicht mehr genutzt worden waren. Irgendwie habe ich es dabei geschafft, ziemlichen Schaden anzurichten. Der Internet-Zugang war völlig hin.... Soviel zu meinen Computerkenntnissen.
Die Karte habe ich für einen Tausch in unserer Gruppe gemacht. Das Bild ist ein Auschnitt aus einem Kabinettfoto, das ich bei ebay erstanden habe.

3 comments:

Eliane Zimmermann said...

Hallo Angelika, nach der Hin-und-Her-Reise brachte heute postman Billy den Umschlag mit den tauschornamenten, ich habe dein wunderschönes Schmuckstück erhalten, neben neun tollen anderen Stückchen. Das war mein erster Swap und so habe ich nicht gewusst, dass man Namenschildchen dran machen Viele Grüße von einer Halbpfälzerin (mein Vater ist aus Waldfischbach/Primasens, die in Mainz Garphik-Design studiert hat. Cheers from Ireland, Eliane

Eliane Zimmermann said...

Graphik-Design natürlich!

Elke said...

Ein Hoch auf unsere Söhne - Dein blog ohne Fotos wäre unvorstellbar1

LG
Elke