Friday, December 19, 2008

Angel


Today this angel is taking wings - it is a present for my aunt (who is also my greatest fan). I absolutely love these Scandinavian angels and I am sure I will make this one again for a friend of mine.


Dieser Engel macht sich heute auf den Weg zu meiner Tante (meinem größten Fan). Ich liebe diese skandinavischen Engel wirklich sehr und werde diesen bestimmt noch mal für eine Freundin machen.

3 comments:

Sue B said...

she's very sweet!

Eliane Z. said...

Hallo Angelika, ich habe noch ganz viel Reude an deinem Swap-Beitrag und freue mich, dass er auch bei einer nicht-weihnachtslichen Deko passen wird, wenn also der Adventskranz abgelöst wird durch einen neuen Schreibplatz! Ich wollte eigentlich schon längst so einen ähnlichen Schutzengel für meinen Sohn näher, es muss aber wirklich ein DER Engel werden, also ein Schutzengel-Bub, hab mich noch nicht so recht ans Nähen getraut. Viele Grüße aus Irland Eliane

Angelika Westermann said...

Hallo Eliane,
es gibt in dem Weihnachtsbuch, aus dem auch mein Engel stammt, Weihnachtswichtel, die vom Schnitt her ganz ähnlich sind - das wäre vielleicht was für einen Schutzbengel!
Angelika