Sunday, November 16, 2008

Ornaments swap


Well, today our exhibition closed and I will have some more time to work on my own projects, finally. I managed however to participate in an ornaments swap organized by Beate Knappe. This is an example of the ones I made. I am really looking forward to what I am going to receive.

Heute hat unsere Ausstellung geschlossen und ich werde endlich wieder Zeit haben, ein wenig an meinen eigenen Projekten zu arbeiten. Allerdings habe ich es geschafft, an einem Ornamente Tausch teilzunehmen, der von Beate Knappe organisiert wurde. Dies ist ein Beispiel der Teile, die ich gemacht habe. Bin schon sehr gespannt, was ich im Austausch erhalten werde.

2 comments:

Sara Lechner said...

danke vielmals für Dein Kommentar in meinem Blog. Ich bin froh, dass Dir das Buch gefällt. liebe Grüße!

~*~Patty Szymkowicz said...

Lucky people in your ornament swap, the heart you created is so beautiful!