Tuesday, August 29, 2006

Dragonquilts


Nun hat es endlich mit dem ersten Foto geklappt. Wenn ich es jetzt noch schaffe, auch noch ein Foto ins Profil hochzuladen, bin ich hoch zufrieden. Anscheinend bin ich doch nicht so ein ganz hoffnungsloser Fall mit dem Computer wie ich gestern noch dachte, als es mir noch nicht einmal gelang, in meinen eigenen Blog zu kommen! Und das Hochladen eines Fotos für das Profil werde ich auch noch hinbekommen, das wäre doch gelacht!
Das Experimentieren mit der Kombination Filz, Organza und Lötkolben hat ganz nette Ergebnisse gebracht, allerdings waren weder der Filz noch alle Organzastoffe wirklich für diese Technik geeignet. Ich hoffe sehr, bald eine Lieferquelle für den echten Kuninfilz zu finden. Wegen der durchsichtigen Stoffe werde ich auch noch mal auf die Pirsch gehen müssen.

2 comments:

Ulla said...

Hallo Angelika,
Schön dass du nun auch hier einen BLOG hast.
Liebe Grüße
Ulla

Angelika Westermann said...

Hallo Ulla,
was soll Yahoo sich ärgern, daß wir alle abwandern zu Blog!
Deine Blogs sind ja richtig toll, Du scheinst schon etwas mehr Erfahrung mit so was zu haben als ich. Ich tue mich im Moment noch unendlich schwer.
Aber gut Ding will halt Weile haben, nicht wahr?