Tuesday, December 14, 2010

Advent, Advent

Ich bin gerade dabei, mich von einer dicken Erkältung zu erholen. Kopf- und Gliederschmerzen, Schnupfen und Triefaugen dämmen die Kreativität doch ungemein. Daher heute nur ein Bild von meinem Adeventskalender. Das Teil hat mir meine älteste Tochter vor längerer Zeit geschenkt. Es war damals - und wurde zu meinem Geburtstag dieses Jahr wieder - befüllt mit lauter Kleinigkeiten, die ein Mixed Media-Junky wie ich gut gebrauchen kann: Kleine Spiegel in Vogelform, winzige Seidenblüten, feine Bänder, Perlen und ähnliches. Ich freue mich wahnsinnig darüber, weil dieses Geschenk so unendlich persönlich ist.

 

I am recovering from the grandfather of all colds, or so it seems. A running nose, headache and aching bones are real killers for creativity. Therefore I will show you today my advent calendar. This tower was a gift from my oldest daughter some years ago, and it is - as it was then - filled with small items a mixed media junky like myself are happy to have and use: Small mirrors in bird shape, tiny silk blossoms, fine ribbons, seed beads and the like. I think this is an adorable gift, since it is something very personal. 

1 comment:

brigitte said...

hallo angelika
wünsche dir eine ganz schnelle besserung!!! auch ich hab es erst überstanden und das schlimmste ist das man so ganz ohne kreativen willen ist!!!
trotzdem wünsche ich dir eine frohe adventszeit
bribri