Monday, May 18, 2009

Romantische Twinchies


Als dieses Thema bekannt gegeben wurde, konnte ich einfach nicht widerstehen. Romantisch und Rosen, das ist so absolut mein Ding! Es war also gar nicht schwierig, die entsprechende Zahl an Twinchies herzustellen. Ich bin sehr gespannt, was zurückkommt. Ich kann mir gut vorstellen, eine Sammlung mit diesem Thema auf Leinen aufzunähen und zu rahmen.



When the theme "romantic and roses" was announced I couldn't resist, I love this combination. Therefore it wasn't very difficult to stitch the according number of Twinchies. What will be coming back, I wonder. Sewing these to a linen background and framing them is something I can very easily imagine to look terrific.

5 comments:

Peggy said...

Wow, die sind ja im wahrsten Sinne des Wortes zauberhaft romantisch.

Christine Baier said...

Einfach nur traumhaft! Respekt! Liebe Grüße

Eliane Zimmermann said...

wie goldig, die bräuchte ich heute, um ein gästebett mit noch eher chaotischem umfeld (ehemaliges kinderzimmer unter dem dach und ab und zu nähzimmer) etwas gemütlicher zu gestalten, übermorgen wird es für eine woche belegt sein. ich bewundere deine geduld und wünschte ich hätte etwas "piece of mind" um auch welche zu gestalten, aber mit kleinkind(er) und kegel und job wohl nicht möglich!!! später! gruß aus irland eliane

Margaret said...

So delicate looking Angelika, just beautiful, you really are a talent with your needle! can't wait to see the Hawaii quilt finished.

~*~Patty Szymkowicz said...

OH SO lovely Angelika! I have not tried stitching in that small a format....yet, you inspire me. These are each so pretty!!!