Monday, January 30, 2012

Wie ist das möglich?


Ich habe keine Ahnung, wie das passieren konnte, aber offensichtlich sind ein paar Monate vergangen, ohne daß ich etwas zu sagen hatte. Wahrscheinlich geht es auf das Konto des Lebens im Allgemeinen und Besonderen. Das Jahr ist schon fast einen Monat alt, daher wage ich kaum noch allen ein gutes und gesundes 2012 zu wünschen. Aber für gute Wünsche ist es hoffentlich nie zu spät. Und für gute Vorsätze auch nicht - demnächst werde ich wieder etwas fleißiger bloggen, versprochen!

No idea how this could happen, but I haven't been blogging for months. This must be a case of life getting the better of me. There is nearly a month gone from this year and I hardly dare to wish you all a good and healthy 2012. But is is never too late for good wishes. As well as for good intentions - I will be blogging more regularly from now on - promise!